Erläuterungen zum Einsatzplan

 

Datum der Veranstaltung in GRÜNER Schriftfarbe -- Planung grundsätzlich abgeschlossen

Datum der Veranstaltung in GELBER Schriftfarbe  -- hier besteht noch Bedarf an KR (BLAUE Felder)

 

Im oberen Seitenteil die Einsatzplanung : hier werden grundsätzlich NUR NOCH die gesetzten KR aufgeführt

Name - Schriftfarbe schwarz - mit GRÜNEM Hintergrund -- grundsätzlich gesetzt à Einladung erfolgt

 

Im unteren Seite die nicht berücksichtigten KR : hier werden KR aufgeführt, die

Name - Schriftfarbe weiss - mit ROTEM Hintergrund -- KR wird grundsätzlich nicht eingesetzt (aufgrund Entfernung)

Name - Schriftfarbe ROT - KR für Einsatz nicht vorgesehen oder hat bereits persönlich abgesagt

Name - Schriftfarbe schwarz mit GELBEN Hintergrund - KR bisher noch nicht geplant – kann ggf. noch als Ersatz vorgesehen

werden

 

Bei leeren BLAUEN Feldern besteht noch Bedarf - insbesondere beim Einsatz in der Windschattenkonntrolle -

 

 

ROTER Haken am Ende - Planung ist noch offen

BLAUER Haken - Einladung in der Vorbereitung

GELBER Haken - Einladungen verschickt

GRÜNER Haken - Einsatz durchgeführt

 

 

Abweichend von dieser Farbformatierung ist der Einsatz in NORDERSTEDT – hier ist bei den mit VIOLETTEN Hintergrund abweichend vom vergangenem Jahr KEINE Schicht vorgesehen bzw. angeboten. Hier kommt die Anwendung des erhöhten Tagesatzes zum Tragen - (Anmerkung – es gab bisher auch nur Meldungen für eine Frühschicht und keine Meldungen für spätere Schichten – somit ist die Schichteinteilung auch zu verwerfen).

 

Beim Versand der Einladung werden grundsätzlich ALLE KR, die sich zu diesem Einsatz gemeldete hatten, informiert.

Eingeteilt sind aber nur die KR, die im Anhang der Einladung und als AN-Adressaten genannt sind.

Für alle KR in CC ist es lediglich eine Information - Ich werde es im Anschreiben der Mail zukünftig noch deutlicher formulieren.

 

Sollte aufgrund der Änderungen / Anpassung der Datenschutzbestimmungen dieses Verfahren nicht mehr durchführbar sein, werden dann alle KR in BCC angeschrieben. Meine Absicht ist aber unverändert – gesetzte und eingeladene KR in AN-Adressaten – nicht gesetzte und Veranstalter in COPIE-Adressaten, es sei denn andere Umstände zwingen mich zur Änderung des Verfahrens.

 

Eingeladene KR bestätigen mir bitte den geplanten Einsatz und beteiligen dabei den Einsatzleiter in Kopie.

 

Diese Planung ist aber noch lange nicht abgeschlossen.

Bei einige Veranstaltungen – wie DAMP (24.06.) / BARGTEHEIDE (01.07) / ECKERNFÖRDE (22.07.) / GLÜCKSBURG (05.08.) / NORDERSTEDT (02.09) / RENDSBURG (22.09.) – ist  noch Bedarf an weiteren KR – hier liegt wohl der Schwerpunkt in der  Windschattenkontrolle – . Grundsätzlich ist jeder KR dafür ausgebildet und kann dafür eingesetzt werden.